302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.29 (Ubuntu) Server at www.jugendnetz.de Port 80
EU-FörderungÖffentliche FörderungBund und LandStiftungenPreiseNetzwerkeLandesjugendplan
 
zurück zurück zur Trefferliste     Korrigieren    Hier fehlt was!     Karteikarte drucken

BME-Preis "Innovation schafft Vorsprung"

Richtlinien:
Bewerben können sich um den BME-Preis Bundes-, Landes-, und Kommunalverwaltungen sowie öffentlich-rechtliche Unternehmen und Institutionen.

Einreichung von Konzepten zu innovativen Beschaffungsprozessen:
Das eingereichte Konzept muss in der Praxis umgesetzt sein und dauerhaft zur Optimierung und Effizienzsteigerung der Beschaffungsprozesse beitragen. Es muss auf andere vergleichbare Institutionen bzw. Organisationen der öffentlichen Hand (z.B. Stadtverwaltung, Klinik, Stadtwerke) übertragbar sein.

Einreichung von Konzepten zur Beschaffung von Innnovationen:
Durch den praktischen Einsatz der beschafften innovativen Produkte, Verfahren oder Dienstleistungen konnte die Produktivität und Effizienz, z.B. unter finanziellen, prozessualen und/oder umwelttechnischen Aspekten, deutlich erhöht werden. Es wurde eine Neuerung eingeführt, die auch auf andere Institutionen übertragbar ist.

(Quelle: http://bme.de > "Initiativen" > "Förderpreise/Awards" > "Innovation schafft Vorsprung" > "Ausschreibungsflyer Jahr")


nach oben zum Seitenanfang