302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.29 (Ubuntu) Server at www.jugendnetz.de Port 80
EU-FörderungÖffentliche FörderungBund und LandStiftungenPreiseNetzwerkeLandesjugendplan
 
zurück zurück zur Trefferliste     Korrigieren    Hier fehlt was!     Karteikarte drucken

Landesjugendring Baden-Württemberg e.V.

Förder-Region: Baden-Württemberg
Förderfelder: Kinder / Jugendliche
Art der Organisation: Netzwerke
Ziel und Zweck:
Interessensvertretung der Jugendverbände in Baden-Württemberg.
Steckbrief:
Der Landesjugendring Baden-Württemberg e.V. ist ein Zusammenschluß verschiedener Jugendverbände zu einer Arbeitsgemeinschaft auf Landesebene. Er wurde 1952 gegründet, im selben Jahr, in dem Baden-Württemberg als neues Bundesland im Südwesten aus der Taufe gehoben wurde.
Der Landesjugendring ist als Arbeitsgemeinschaft organisiert, in der 31 Mitgliedsorganisationen freiwillig zusammengeschlossen sind. Diese Mitgliedsorganisationen arbeiten unabhängig von weltanschaulichen und verbandsspezifischen Orientierungen zusammen und vertreten gemeinsam ihre Interessen landesweit.
Treffer 7 von 10 (id:30099)
erster  vorheriger  nächster  letzter


nach oben zum Seitenanfang